DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Auf dem Gelände herrscht Fotografierverbot!

geschrieben von: der Fuldaer

Datum: 12.03.18 17:03

Hallo,
ich denke eher, dass die Leute ein Problem sind, die einfach machen was sie wollen und quer über alle Gleise laufen.
Ich war angemeldet und in Begleitung und habe so wenige Gleise wie möglich überschritten und diese Gleise auch nur an vorgesehenen Überwegen.
Wenn du dich über die aufregst, die denken, dass sie alles selbstverständlich dürfen kann ich dir zustimmen.

Außerdem finde ich es schade wenn in 50 Jahren keiner mehr zeigen kann wie ein Betriebswerk mal ausgesehen hat.

Ich hoffe du musst mich nicht als allzu schlechten Menschen sehen. Ich zumindest lass mir die Freude an meinem Hobby nicht nehmen ;)

Liebe Grüße

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.