DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Aktivität im Lokschuppen

geschrieben von: lrt

Datum: 12.03.18 09:32

118 104 schrieb:
Moin Stephan.

Auf deinem zweiten Bild sieht man, dass das linke Lokschuppentor offen steht. Könnte ein Indiz für Aktivität sein, zumal dort eine V22B zu sehen ist.
Mögliche Ansprechpartner dazu findet man eventuell hier: [www.bw-vacha.de].
In dem Schuppen steht so dies und das, einige Loks usw. Auch eine Gleisbaufirma nutzt Teile des Schuppen (rechte Hälfte).
Im erwähnten linken Tor sind Oldtimer- und Schlepperfreunde zu Gange...

Ich kenne einen dieser Schlepperfreunde persönlich und war auch schon in dem Schuppen drin.

VG Gerd

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.