DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Viel Geschiebe in Aachen-West

geschrieben von: Franz-Josef Dovern

Datum: 14.01.18 18:35

Hallo zusammen,

zuerst einmal ein dreifaches Alaaf zurück! Die beste Eisenbahnergattin von Allen brauchte heute Morgen etwas länger, um den Gruß entgegen zu nehmen ;-)

Interessant, wo sich die Loks im Laufe ihres Lebens so rumtreiben...Die 185 527 gastiert auch öfter in Aachen, hier ein Foto vom 12.11.2017 an gleicher Stelle:

https://abload.de/img/f185527_1711121113vbjqc.jpg





An den Tf der 111 127: Ich werde die Fotos im nächsten Beitrag wieder mit kleinerer Auflösung einstellen, so wie oben. Ich hatte mich wirklich bemüht, "personenneutral" zu fotografieren, sprich nicht dann, wenn der Kopf aus dem Fenster schaut....Viele Grüße aus Herzogenrath, Franz-Josef

PS: Bring doch noch einmal eine neue 111 mit! Die höchste Trefferquote habe ich bei der 116 und der 127

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.