DREHSCHEIBE-Online 
DREHSCHEIBE-Online

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Twindexx 445er in Ingolstadt Hbf (m3B)

geschrieben von: Sam

Datum: 10.01.18 17:01

Also wenn ich das richtig sehe, dann sind das Twindexx-Mittelwagen. Zumindest die Luftgitter der Wagen und der AB-Wagen sehen nach Twindexx-Wagen aus.

Mich wundert viel eher die Konfiguration der Garnitur. Eigentlich sollten die Twindexx-Triebköpfe mit max. 3 Mittelwagen unterwegs sein. Auch der Twindexx-Konfigurator von Bombardier gibt die maximale Anzahl der Mittwagen mit 3 Wagen an. Ist das von Regio Bayern nur ein Test der Triebköpfe oder sollen die Züge da planmäßig 6teilig fahren??

Schöne Grüße Sam

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.