DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Kraneinsatz am 8.12. an der Unfallstelle in Meerbusch-Osterath

geschrieben von: 91 80 6 110 504-9 D-DB

Datum: 08.12.17 22:19

THU schrieb:


Was mich nur wundert - da steht fast nebenan in Wanne-Eickel ein baugleicher Kran, aber man karrt den Hilfszug aus Fulda an. Ist der Wanner Kran gerade anderweitig im Einsatz oder woran liegt's? Klärt mich auf ;-)
Es gibt 3 Standorte. Außerhalb der " normalen Bürozeiten" ist immer nur 1 Standort in Notbereitschaft. Das war zum Alarmierungszeitpunkt halt Fulda. Zum Beispiel bei der Gz Entgleisung im Neusser Gbf vor ca einem halben Jahr kam der Kran aus Leipzig.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.