DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Ein paar Urlaubsbilder aus dem fränkischen und der Oberpfalz (m9B+?)

geschrieben von: der Ingolstädter

Datum: 26.06.16 21:52

Hallo zusammen,

heute komme ich mal dazu ein paar Bilder von dieser Woche hier zu zeigen, Anfang der Woche war ich Etzelwang an der Strecke Nürnberg - Weiden,
den NV fährt die DB mit 612er und der Güterverkehr überwiegend mit Ludmillas, nun ein paar Bildchen,

http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wpd571739f_01_06.jpg

233 127 zieht am 20.06. einen Güterzug in Richtung Nürnberg,

http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp7c187472_01_06.jpg

233 662 mit einem Mischer in Richtung Norden, 20.06.

http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp8e1fd809_01_06.jpg

beim Gassi gehen mit dem Balu kam überraschend dieses Voith Maxima Doppel der SGL in Richtung Nürnberg vorbei, 23.06.

weiter ging die Reise nach Windischeschenbach an der Strecke Weiden - Marktredwitz,

http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp3cd8e2a1_01_06.jpg

204 022 der Press mit ein leeren Altmann Autozug in Richtung Marktredwitz, 24.06.

http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp585e98e9_01_06.jpg

223 062 mit dem Alex nach Regensburg, 25.06.

http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp4490150c_01_06.jpg

STEG 277 004 mit einem Güterzug in Richtung Marktredwitz, 25.06.

http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp85775139_01_06.jpg

Oberpfalzbahn 1648 206 auf dem Weg nach Weiden, 25.06.

http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp669bf06b_01_06.jpg

223 066 mit dem Alex in Richtung Regenburg, 25.06.

http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp40350b4b_01_06.jpg

Oberpfalzbahn 1648 211 und 1648 207 auf dem Weg nach Weiden, 26.06.

das wars erst mal von mir vieleicht nächste Woche mehr,
wenn einer von Euch mit den Loknummern der Maximas dienen könnte wäre ich dankbar,

Schöne neue Woche,

Mike

Edit: Buchstabensalat sortiert

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.