DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: 1266 036 läuft für CTL Logistics

geschrieben von: Anschlussbahn

Datum: 24.05.16 22:54

Hallo,

> hübsche Bilder.
> Wäre ich am 19.05. doch mal Deves gefahren, dann hätt´s wenigstens mit der Van Gogh geklappt...sehr ärgerlich.

das war ein Zufallstreffer. Ein anderer Fotograf sagte mir, die muesste gleich aus NL kommen und da dauerte es nicht mehr lange...


> Im Wald lohnt sich´s jetzt ja auch mal wieder zu stehen.

Es gibt Perspektiven, die so 30 Jahre lang nicht moeglich waren.


@Schotterwicht
Das mit 1024 Bildbreite mache ich bewusst nicht. Es sind Sichtungen und da sollte man das nicht uebertreiben. Gerade wenn man mal unterwegs ist, ist das doch merkbar weniger Datenvolumen.


Armin

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.