DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: !!!!!! Sifo–Umstellung, wir teilen mit und auf !!!!!!!!

geschrieben von: JensMerte

Datum: 26.10.14 23:28

Jupp100 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Jens,
>
> hat mein Beitrag, den ich um 23.44 Uhr geschrieben
> habe, ja schon etwas bewirkt.
> Um 23.49 Uhr hast du Dich schon im Sichtungsforum
> Deutschland angemeldet. Der erste Schritt ist
> gemacht. Hoffentlich ist es nicht der letzte.

Es war nach einigen Wochen der zweite Versuch, sich endlich mal in DEM Sichtungsforum anzumelden, diesmal kann ich nun auch Beiträge dort schreiben (natürlich war es standesgemäß eine Sichtung der hvlme - was sonst:-).

Ggf. in Zukunft das "Problem" zu bekommen, gleich zwei große Live-Sichtungsforen im Netz zu haben (NRW-Sifo und DSO-Live-Sifo), sehe ich "zumindest ein bisschen", weil man dann zwei Foren "checken" müsste. Eine Lösung sehe ich da derzeit nicht - für mich ist es aufgrund der unterschiedlichen Strategien gegenüber reinen Mitlesern jedenfalls keine Lösung, auf die DSO-Sifo-Aufteilung zu verzichten und die DSO-Nutzer bei Live-Sichtungen auf das NRW-Sifo zu verweisen.


Beste Grüße

Jens
In diesem Fall nur meine persönliche Meinung, spiegelt nicht unbedingt die Meinung aller DSO/DS-Kollegen wieder

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.