DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

=> BENDER: Zerlegung der RBH 643 (m. 4B.) <=

geschrieben von: KOPLX

Datum: 01.10.14 15:15

Der Tag mußte ja irgendwann kommen, nachdem die 6 RBH Loks einige Zeit hinten am BENDER-Tor standen.

Heute wurde die RBH 643 zerlegt, als ich vor Ort war, wurde gerade der Rahmen zerschnitten. Somit:

RBH 643 ++ 01.10.2014

http://imagizer.imageshack.us/v2/1280x1024q90/537/LM9E9G.jpg
Fragt mich nicht, was der kleine Twingo da im Bild macht ....

Hauben und Führerstand waren zuvor abgenommen worden und warteten an der Seite auf den Schneidbrenner:
http://imagizer.imageshack.us/v2/1280x1024q90/674/RJYnDA.jpg

Weiter hinten durch wartet RBH 017 als nächster Kandidat - ist vermutlich morgen dran. Interessanterweise ist das Tor auf,
normalerweise immer dann, wenn "Nachschub" erwartet wird, kann aber auch einen anderen Grund haben. Schaumer mal .....
http://imagizer.imageshack.us/v2/1280x1024q90/674/gaIHym.jpg

Und dann wartet noch immer diese Ansammlung von 155er Fahrmotoren auf ihre Abholung, mittlerweile mehr als 18 Stk:
http://imagizer.imageshack.us/v2/1280x1024q90/903/rJ5o1H.jpg

Beste Grüße
Markus


[attachment 104961 OpladenSchild.JPG]
Weitere BENDER-Galerien: [www.lokschau.de]
Meine HiFo Beiträge: [www.drehscheibe-foren.de]

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.