DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

hvlme, 10 Jahre ME und ein paar Güterzüge bei Stade (m7B)

geschrieben von: JensMerte

Datum: 22.07.14 21:58

Moin Moin!

Als Feierabendendspannung ein paar Bilder bei Stade (Richtung Agathenburg und bei Hammah) auf den Chip gebannt:

http://www.ssdw.de/2014/DSC_9253.JPG
Wie erwartet die hvle/ME 246 010 mit ME 81520 nach Hamburg beim Bü km 208,725.

http://www.ssdw.de/2014/DSC_9254.JPG
Dicht gefolgt von PCT 223 154 mit einem ARS-Zug von Cuxhaven

http://www.ssdw.de/2014/DSC_9256.JPG
Und kurz darauf macht sich 152 065 mit Kesselwagen auf den Weg Richtung Harburg.

http://www.ssdw.de/2014/DSC_9269.JPG
Noch etwas gewartet und auf die 246 009 gehofft, aber es kam "nur" ein "normal"-Metronom mit 246 005, herausgeputzt wie auf einer Modellbahn.

http://www.ssdw.de/2014/DSC_9272.JPG
Auf dem Heimweg dann doch noch mal ein Stopp in Hammah und hier kam sie dann tatsächlich, 246 009 "10 Jahre Metronom" von Cuxhaven.

http://www.ssdw.de/2014/DSC_9278.JPG
Die hvle/ME 246 010 gibt sich auch noch mal die Ehre und schiebt nach kurzem Halt in Hammah ab nach Cuxhaven.

Ein weiterer Güterzug kam dann leider nicht mehr, aber auch so ein paar nette "typische" Bilder eingefangen.


Beste Grüße

Jens (Mika hat´s heute verschlafen:)

http://www.ssdw.de/2014/DSC_9275.JPG
Kita macht müde, Tiefschaf selbst bei quietschend bremsenden hvle im Hp Hammah...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.