DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Glück und Pech?

geschrieben von: JensMerte

Datum: 11.06.14 22:10

Moin Tjark,

war natürlich eine Überraschung, dass dort verladen wurde. Kommt ja nicht so oft vor, oder?

Den Puffer vom letzten Holzwagen hätte ich auch wegschneiden können, aber er passt halt zur Geschichte. Beim nächsten mal hoffe ich dann aber auf einen "leeren" Bahnhof, und dass der Fredenbecker Metronom-Fan-Verein vor Ort ist :-)


Beste Grüße

Jens

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.