DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Torfbahnen im Elbe-Weser-Dreieck Teil 2 (10 B)

geschrieben von: nachtbahner

Datum: 11.05.14 13:00

Ja, genau. Ich schätze mal, das aktuell eher in diesem 2. Gebiet abgebaut wird. Wir waren am südlichen Ende des nördlichen Gebietes, das sich ja nördlich bis zum Werk hinzieht. Da sah es auch nicht so sehr nach aktuellem Abbau aus. Das die Wiegerser Str. überquerende Gleis sah zudem recht befahren aus. Wir haben nicht mehr versucht, uns auch noch zu diesem Gebiet durchzuschlagen, da eh Feierabend war und wir die Nase voll von den Stillleben hatten. Welchen Feld meinst Du diesen, der links am Waldrand entlang führt: [www.openstreetmap.de] Wir reden aber von legalen Zugangsmöglichken, ok? Das man "irgendwie" an Abbaugebiete kommt, ist klar. Oftmals sind diese aber als "Betriebsgelände" gekennzeichnet und an diese Regeln möchte ich mich auch gerne halten.

Die beiden Bilder stammen von hier: [binged.it]


Gruß
Thorsten

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.