DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: die Spurbreite

geschrieben von: TrainsAndOtherStuff

Datum: 05.05.14 12:08

Es ging nicht um den Vergleich 900mm-600mm, sondern um den Vergleich 900mm-1435mm. Würde man für diese Strecken Gleise mit 1435mm verwenden, wäre ein Verlegend er Gleise mit deutlich mehr Abeitsaufwand verbunden.

MfG, TrainsAndOtherStuff

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.