DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: TRAXX P160 DE und Gravita in der Kurve bei Wingst (m6B + Video)

geschrieben von: JensMerte

Datum: 25.04.14 22:00

Moin André,

die Aufnahme der Gravita entstand um 16:03 Uhr, das ist für den Fotopunkt so knapp die Grenze. Wenn man allerdings noch etwas weiter nördlich an die lange Gerade bei Wingst geht (siehe Bild 5), dann ist bei Sommerzeit da noch bis ca. 18:00 Uhr Licht auf der Front der Züge nach Hamburg - das ist auch fast die einzige Stelle an der Unterelbe-Bahn, an der das möglich ist.

Viel Erfolg für morgen, wenn ich die hvle sichte, melde ich es Dir per SMS!

Beste Grüße

Jens

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.