DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: 76 109 akm um 23:10 Uhr zurück durch Neukloster Richtung Hamburg-Harbuirg-Poppendorf (b. Rostock)

geschrieben von: Umleiter

Datum: 18.04.14 13:10

Hallo,

der Produktionsstandort Poppendorf des Düngemittel- und Agrarchemieherstellers YARA GmbH & Co. KG [www.technologiedatenbank-mv.de] scheint z. Zt. regelmäßig angefahren zu werden. Der Wagenpark, der in Oldenburg entladen wurde, war jedenfalls teilweise noch mit Zetteln aus der Richtung bestückt: Am 01.04.2014 ging es als GC 61158 von Bad Kleinen nach Poppendorf und am 04.04. von dort unter der Nummer 62500 mit BR 152 ins nahegelegene Rostock-Bramow zum Anschluss Bentwisch.

MfG

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.