DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Fast am Ziel, oder?

geschrieben von: JensMerte

Datum: 16.02.14 22:21

BR146106 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin,
>
> du scheinst den beiden Schwestern ja nach zu
> reisen auf der Strecke, oder etwa nicht?

Moin Carsten,

ich komme denen meisten entgegen - zum Nachreisen sind sie einfach zu fix, auf der B73 hat man keine Chance gegen eine 246er :-)

Auf jeden Fall sind die beiden Sonderlinge endlich ein Grund, direkt vor der Tür auf der "Heimstrecke" mal nach (neuen) Fotostandpunkten zu suchen. Und da ist einiges zu finden und auch noch offen - nur sieht man sehr selten Aufnahmen von der Bahn, da hier ja "nur" der metronom fährt und die PCT-Altmann-Züge durch die "flexiblen" Fahrzeiten eher Glückstreffer sind. Und wann verirrt sich schon mal ein Auswärtiger nach Cadenberge, Hemmoor oder Hechthausen? Wer die Orte mal in die Sufu eingibt, der kann gleich "jeden Alters" wählen, damit überhaupt ein paar Einträge kommen.

Mal sehen, an welchen geplanten Fotopunkten die hvle noch "erwischt" werden kann - sie ist ja nicht ewig im Einsatz...


Beste Grüße

Jens

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.