DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Güter gehören auf die Straße(n)

geschrieben von: Ludwigsburger

Datum: 26.09.13 10:22

Hallo zusammen,

und zwar auf die der Stadt Ludwigsburg, denn dort werden sie stilrein mit einer V60 zu ihrem Bestimmungsort transportiert.

Hier einige Impressionen vom gestrigen Tage, wo 363 692-5 dies tat:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lb1bea753uva1fci.jpg
wer hier Vorrang hat ist klar

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lb2beas2lkrmiy5o.jpg
es muß nicht immer Dampf sein :-)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lb6beavoxflh3k0q.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lb3beainmr2geup7.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lb4beasyuz3td6nj.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lb7beakig8h34vwb.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lb8bead43vso7fbm.jpg
fast wie bei der Modellbahn, der Bediener steht etwas abseits vom Zug und doch hört die Lok auf sein Kommando

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lb9bea1ovz780a2w.jpg
nun aber schnell, es geht nach Hause

Vorher war ich noch an der Brücke am Asperger Bahnhof wo ich dieses Bild mit 151 041-1 machen konnte:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1510411beao0zrhyt5m1.jpg

das war es dann auch schon wieder

Grüße vom Ludwigsburger

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.