DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

MEG 156 001 (801) mit drei Schrottloks bei Münster [m2B]

geschrieben von: 103 215-0

Datum: 22.09.13 16:58

Nach dem obligatorischen Gang zur Wahlurne ging es noch zu einer kleiner Fuzztour an die Strecke, und zu meiner freudigen Überraschung hat man dort endlich alles wieder freigeholzt.
Dazu war noch richtig viel los auf der Strecke, und überraschend kam dann ein wirkliches Highlight, die MEG 156 001 mit drei teilweise lädierten Schrott-V90ern:

http://blog.christophgarstka.de/bilder/2013-09-057a.jpg

http://blog.christophgarstka.de/bilder/2013-09-059a.jpg

Wetter hätte besser sien können, aber man ja nicht alles haben :-)
Alles weitere wie immer in meinem [Blog]...

Viele Grüße,
Christoph

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.