DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: 218er zwischen Salzgitter und Goslar (11B)

geschrieben von: Bastian Schwarzer

Datum: 20.05.13 10:59

Moin,
schöne Bildserie, mir ging es weiter nördlich bei Groß Düngen mit der Wetterprognose ähnlich, hatte aber nicht die Geduld bis zum Nachmittag zu warten. Hoffe ihr habt außer dem einen 612er noch ein paar mehr Wackeldackel verhaftet, schließlich werden nicht nur die 218er von der Strecke verschwinden.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.