DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Zur Männertagstour Dampf- was will man mehr! (15B)

geschrieben von: Tele_Graf

Datum: 10.05.13 01:48

Hallo,
eine großartige Idee mit dem aufgemalten Nummerschild. So fuhren viele Bundesbahn Maschinen während des Wechsels zum EDV System um '68 eben rum. Gefällt sicherlich nicht jedem, aber solch authentische Aktionen attestieren einer MUSEUMS-bahn eben ihre Berechtigung als Wiedergabe historischer Fakten. Besser als der Goldbroiler oder Kirmes Maschinen aus der Schweiz ist's allemal :)

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.