DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Man kann ich ja über alles aufregen.

geschrieben von: die schotterwanze

Datum: 24.01.13 09:09

Moin Leute, es reicht wenn 1-2 User denjenigen darauf hinweisen, daß diese Schreibweise fachmännisch unkorekt ist, mehr bedarf es nicht.
Muß denn jedesmal so ein Kasperletheater vom Zaun brechen.

DSO= lieber miteinander als gegeneinander!

Hier läuft es aber in der letzten Zeit genau andersrum, wie oft soll es noch niedergeschrieben werden, daß sinnlos Diskussionen die im Endeffekt eh im Trollkäfig landen, hier zu unterlassen sind.
Und nicht jedesmal auf anderen rumzuhacken, denn dadurch hat bereits der Stern DSO angefangen zu sinken und wenn damit nicht bald Schluß ist, wird DSO noch zur richtig großen Internetplattform Lachnummer.
Führt euch dieses einmal vor Augen, denn nur durch vereinzelte User ist dies zustande gekommen.

Anstatt immer und immer wieder solche Diskussionen zu halten, dann sollen doch lieber verschiedene Aufnahmen von der 111 066 "Biergarten" nochmal gezeigt/ausgetauscht werden.

Grüße Silvio.

P.s. Ich mache den zweiten Schritt und zeige euch eine Aufnahme von mir.

111 066 "Biergarten" mit RE Richtung Aschaffenburg in Dettingen/Main am 30.8.2012.

http://imageshack.us/a/img339/1035/sv3082012dettingenmain1.jpg

Da war doch glatt ein falsches Bild drin, ei verbipsch aber auch, nun ist´s richtige drin.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.