DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

EuroMaint Delitzsch

geschrieben von: Gustav Gnöttgen

Datum: 14.11.12 22:46

... und damit pikanterweise genau dahin, wo vor zwei Jahren die Garnituren eigentlich aufgearbeitet werden sollten, was dann dem HKX zu teuer war. Man hat sich dann lieber nen Partner in Polen gesucht und ist damit dann gnadenlos gescheitert. Wie sagt ein altes Sprichwort: wer billig kauft, kauft zweimal.
Von einer Zulassung ist man aber noch meilenweit entfert. Hoffen wir mal, daß der HKX die fertigen Züge dann auch noch braucht...

Mfg
Gustav

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.