DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: "Du hast die Haare schööön...." (m1B)

geschrieben von: Michael Rex

Datum: 19.04.12 09:58

Die Fotostelle gehört jemandem. Punkt.
Die von Dir angenommene Selbstverständlichkeit ist offenbar aber keine. Das zeigt die Fotostelle in Osterspai, die öffentlich zugänglich ist.
So, und nun stelle Dir mal vor, was passiert, wenn der Fototourismus beginnt und solche Schweinereien auf Privatgrund hinterlassen werden.

Osterspai, ein Einzelfall? Leider nein, da gab es mal eine Fotostelle in der Kurve nödlich von Gau-Algesheim bei den Kirschbäumen. Heute? Eingezäunt und mit Gatter versperrt.

Glänzen wollen? Was für ein Schwachsinn!

Nur wer mit geschlossenen Augen die Strecken abläuft, abradelt oder abfährt, dem bleiben solche Fotostellen verborgen.
Aber Du hast Recht, vermutlich war es ein Fehler, solche Fotostellen erneut öffentlich zu machen. Neu ist der Spot ja nun wahrhaftig nicht.


Und natürlich kenne ich fototipp.de.
Besonders wertvoll, wenn die Datei gepflegt wird.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.