DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: "Du hast die Haare schööön...." (m1B)

geschrieben von: Michael Rex

Datum: 18.04.12 08:58

Vielen Dank für den Bärendienst.

Kannst dann als nächstes dort eine Mülltonne aufstellen. Vielleicht landet ja dann ein Teil des Mülls der Fotohorde dort und nicht in der Botanik.
Mal ganz abgesehen von niedergedrückten Zäunen und Drähten oder abgeknickten Rebtrieben, die im Laufe des Jahres möglicherweise im Bild sind.
Auch diese Fotostelle ist nicht frei zugängig und das MINDESTE, was man dann erwarten sollte, ist, alles so zu lassen, wie man es vorfindet.

In diesem Zusammenhang viele Grüße an die Ferkel, die Schokoladenriegelpapierchen, vollgerotzte Taschentücher und Einkaufsquittung für Wiener Würstchen beim Rewe in Oberwesel an einer recht bekannten Fotostelle in Osterspai in der Botanik entsorgt haben.
Und zwar hier:

http://s1.directupload.net/images/120418/ag9fwmmh.jpg

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.