DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

An der Angertalbahn, Ratinger Westbahn und an der KBS 370 (neun Bilder)

geschrieben von: Westfalen Express

Datum: 25.03.12 21:24

Hallo.


Hier ist eine kleine Zusammenfassung dieser vergangener Woche. Da gestern und heute überhaupt nichts gescheites auf der 400 fuhr, gibt es halt nur ein paar Eindrücke von den beschriebenen Strecken.

Am 21. März 2012 fuhr ich direkt nach der Arbeit weiter an die Angertalbahn. Kurz vor dem Abzw. Tiefenbroich kam 247 034 mit Kalkzug um 13h -> Duisburg angefahren.

http://i41.tinypic.com/15q67hs.jpg


Danach ging es an die Ratinger Westbahn südlich von DU-Entenfang.

185 543 mit einem Gz -> Rath

http://i39.tinypic.com/2vi4kyt.jpg


Um 15:42h kam 203 007 mit zwei Kesselwagen -> Rath.

http://i43.tinypic.com/ejec6e.jpg


Gegen 16:50h kam 110 508 mit einer RB -> Wesel vobei.

http://i44.tinypic.com/11j0i7t.jpg


Um 17:48h kam "Max" mit 212 007 (kalt) + Kesselwagen -> Rath vorbeigebrummt.

http://i42.tinypic.com/24e455s.jpg


110 429 folgte um 17:36h -> Wesel.

http://i43.tinypic.com/358t7v5.jpg


Um 18:10h kam noch ein räuchernder Russe vorbei. 232 906 mit Rungewagen -> Rath.

http://i44.tinypic.com/dyxfk8.jpg


Am 23. März 2012 ging es an die KBS 370 nach Achum. Dort am um 13:04h die 101 060 mit einem IC -> Bad Bentheim.

http://i39.tinypic.com/242ee03.jpg


Und schliesslich rollte 186 110 (RTB) mit einem Getreidezug vorbei -> Löhne.

http://i40.tinypic.com/xlggg9.jpg

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.