DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: (KBS 350) Wanderung im Leinetal bei Freden (m12B)

geschrieben von: TL65

Datum: 12.02.12 00:36

Hallo Rainer,

das hab ich doch gerne gemacht. Ein schöner Wanderbericht ist da zusammengekommen und der "allseits bekannte DSO-User" hat dir eine schöne Route rausgesucht. Du hast ja in den letzten Wochen einige Kilometer neben der Strecke zurückgelegt. Ich bin da eher ein bisl fauler, habe aber ein paar gute Vorsätze, wenn es erstmal wärmer wird.
Dank dir auch nochmal für den Vormeldedienst, das klappt immer super mit dir.
Viele Grüße,
Thomas

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.