DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Hier ein Bildchen zu Werbelok 101 042.

geschrieben von: wolfram

Datum: 20.10.11 19:00

Hallo zusammen.

Gestern habe ich unter den News eine Meldung zur 101 042 eingestellt. Die Lok ist jetzt fertig und heute morgen konnte ich Bilder machen. Eines davon hier.
Das dunkle Blau ist metallic. Bei eurer nächsten Aufnahme mit Lichteinfall werdet ihr den Unterschied zur normalen Farbe merken. Das Ganze schimmert halt.
Die nächste mir bekannte Leistung der Lok am Tage ist wohl erst am Samstag der IC 2027. Da gutes Wetter angesagt ist, wünsche ich allen ein
paar schöne Aufnahmen.
Auf der DB Schenker Seite findet ihr mehr Infos zum eco2phanten...

Viele Grüße
Wolfram

Zusatz: Wenn der 2027 bleibt und wie gemeldet am Samstag alle ICs im Rheintal rechts fahren, macht es um so mehr Spass!

http://www.br146.de/dso/2011-10-20/101042.JPG

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.