DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Gelbe V 200 von Cuxhaven vor dem ARS! Und ein paar andere (m6B)

geschrieben von: JensMerte

Datum: 14.06.11 21:23

Moin Moin!

Meine Liebste meinte heute Nachmittag am Telefon, am morgen sei "die Gelbe" nach Cuxhaven gefahren. Also nach Feierabend nicht direkt zu Frau und Kind und lecker Essen, sondern bei Hammah auf das gewartet, was hoffentlich kommen würde. Die erste Stunde kam dann aber erst mal nur metronom "von und zu" Cuxhaven:

http://www.ssdw.de/2011/DSC_1704.jpg
16:55 - metronom 246 006 von Cuxhaven auf dem Weg nach Hamburg.

http://www.ssdw.de/2011/DSC_1718.jpg
18:05 - metronom 246 008 schiebt gen Cuxhaven.

Noch etwas gewartet, und dann die Vormeldung per SMS von meiner Frau aus Himmelpforten: "hier kam gerade was lang, hört sich an wie ein Güterzug :-)". Super, also in Position und...

http://www.ssdw.de/2011/DSC_1728.jpg
18:24 - (nur) immerhin eine Ludmilla in Form der 233 572 mit einem gemischten Gz von Cuxhaven.

Schade, aber vielleicht gibt es ja mal zwei Gz zwischen den metronom. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt - also noch etwas gewartet und dann die SMS: "Ich glaub da kommt nochmal was :-)". Und tatsächlich, drei Minuten später rauscht sie heran:

http://www.ssdw.de/2011/DSC_1738.jpg
18:38 - EGP V 270.06 mit dem ARS-Altmann Autotransporter von Cuxhaven. Zwar vom Sonnenstand her schon sehr schwierig, aber allein der Sound hat das Warten belohnt!

http://www.ssdw.de/2011/DSC_1742.jpg

http://www.ssdw.de/2011/DSC_1743.jpg
Auf dem Führerstand ist es wohl auch ordentlich laut - da trägt Mann Micky-Mäuse :-)


Und dann ging´s ganz fix nach Hause, wurde ja schon sehnsüchtig erwartet :-)


Beste Grüße

Jens

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.