DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

MIH: CNL 482 ohne Adler aber mit 2 Ersatzsteuerwagen, 140 423 und PCT Doppel (m4B)

geschrieben von: der Ingolstädter

Datum: 15.06.10 21:14

Hallo zusammen,

laut Lokvorschau ( Danke für den Service ) sollte der Adler heute den CNL 482 von München nach Nürnberg ziehen, aber manchmal kommt es anders. Den CNL zog die 101 050 und am Zugschluß hingen noch zwei Steuerwagen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-3d.jpg

101 050 mit CNL 482 kurz vor Ingolstadt,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-3e.jpg

die Steuerwagen am Zugschluß,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-3b.jpg

beim warten kam aus der Gegenrichtung 140 423, war leider nur ein Nachschuß möglich,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-3c.jpg

ungleiches PCT Altmann Doppel ER 20-013 und BOB V126 mit Audizug unterwegs nach Reichertshofen,

bis bald

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.