DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Rheine - Salzbergen viele Tulpenloks, DB, BE, SBB, HVLE, RBH, WFB, KSW, egoo und mehr (32 B.)

geschrieben von: Anschlussbahn

Datum: 14.06.10 18:25

Hallo,

> zur Übergabe aus Lingen....es liegt immer dran wer
> fährt (:
>
> Wenn der richtige fährst ist es auch hell wenn es
> durch Rheine geht :D

dann fahr puenktlich ;-)

An dem Abend hatte ich nicht damit gerechnet und da es sich bewoelkte, bin ich entlang der Strecke
nach Hause gefahren. Gerade, als ich auf der Bruecke der Neuenkirchener Strasse war, kam die Uebergabe.
Gmmpf!
Ich konnte aber sehen, dass die Fuhre keine Durchfahrt hatte.

Also eine beschleunigte Fahrradfahrt zur Emsbruecke, was dann auch noch geklappt hatte :-)


Armin

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.