DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

WWW-VT Lastprobefahrt

geschrieben von: VT 97.9

Datum: 10.04.10 22:04

Hallole, Heute war die Einweihungsfahrt des "Roten Flitzer" Ich stelle die Bilder hier ein, weil es sich in erster Linie um einen Touristikzug und keine Museumsbahn handelt:
Nach der Zugtaufe in Stuttgart HBF...
http://i42.tinypic.com/2i6howz.jpg

...ging es gut Versorgt (deshalb WWW)...
http://i42.tinypic.com/15mbtjo.jpg

...nach einem außerplanmäßigen Halt in Kornwestheim PBF, wegen einer festsitzenden Bremsscheibe...
http://i44.tinypic.com/abgimt.jpg

...ins Süddeutsche Eisenbahnmuseum nach Heilbronn, wo man auf gute Gesellschaft stieß:
http://i43.tinypic.com/4t7rfa.jpg

Auf der Rückfahrt hatte das Fahrpersonal noch mit Motorproblemen zu kämpfen, denen es beim vollbesetzten dreiteiler zu warm wurde. Aber alles wurde zur zufriedenheit der Fahrgäste gemeistert! ->Naja, bis auf die Versorgung mit "WWW"-Bier, das auf der Rückfahrt zu neige ging.
Ich denke die Fahrt hat allen so viel Spaß gemacht wie mir. Ich fahre auf jeden Fall wieder einmal mit, Gruß Markus.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.