DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Wir wollen Wulle - oder 3 rote Flitzer in Zuffenhausen

geschrieben von: Ludwigsburger

Datum: 10.04.10 22:01

Hallo zusammen,

nachdem die Feierabendglocke heute geläutet ging es nach Feuerbach um den Red Bull abzupassen, der heute leider Ausfall hatte. Dann kam ein "eckiger" Hobbykollege und wir warteten gemeinsam auf einen Sonderzug welcher aus Heilbronn kommen sollte und aus drei roten Brummern bestehen sollte.

Nachdem nun rein gar nichts von dem Zug zu sehen war, konnte wenigstens eine nettes Bild eines "Quietschies" angefertigt werden:

http://666kb.com/i/bi91db831d0mrjru5.jpg
425 807-5 als RE nach Karlsruhe bei der Ausafhrt aus dem Pragtunnel

Danach stieg ich in meine S-Bahn um nach Ludwigsbsburg zufahren. In Zuffenhausen sah ich dann das Zügle stehen, also raus aus der Bahn und die Fotokiste startklar gemacht.

http://666kb.com/i/bi916dtnvofm7p8kt.jpg

http://666kb.com/i/bi916168n8oqv11v1.jpg

Vielleicht kann noch jemand die Nummern der Fahrzeuge nachreichen.

Das dies nicht die ersten Fahrzeuge dieser Art auf der Strecke waren, zeigt eine Aufnahme vom 12.07.2008 aus Stuttgart-Feuerbach, bei dem ein Nachschuß auf die vierteilige Garnitur des Ulmer Spatz angefertigt wurde:

http://666kb.com/i/bi91ghte41v6zslgt.jpg


Grüße aus Ludwigsburg

Mirko

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.