DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: 182 001-8 heute mit Fußballsonderzug nach Hamburg!(mB)

geschrieben von: Mülli11

Datum: 25.10.09 09:06

Ach sorry - total vergessen hinzuschreiben, wo das Bild entstanden ist: Es war in Lübbenau/Spreewald. Ich habe es in meinem Beitrag ergänzt!
Ja das Wetter war leider nicht grad das Beste. Aber wäre die Sonne dagewesen, wäre sie im passenden Gegenlicht gewesen. Naja, hat halt alles seione Vor- und Nachteile! Nein ich konnte mir leider nicht die einzelnen Waggons genau angucken, deshalb habe ich auch keinen Blick auf den "umgestalteten" Abyz als Speisewagen nehmen können. Dazu waren die 3 Minuten Halt zu wenig.

MfG.: Mülli11

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.