DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

WLE 22 heute gleich 2 mal im Einsatz (m.3 b.)

geschrieben von: 19CW92

Datum: 31.07.09 22:38

Hallo!

Heute habe ich mich mal wieder an die WLE-Strecke begeben. Dort habe ich so einiges gesehen.

11:54Uhr; WLE 22 mit dem Bierzug am alten Haltepunkt Drewer in Richtung Lippstadt
http://s2.directupload.net/images/090731/te8y5lgz.jpg

15:24Uhr; WLE 62 fuhr zur Brauerei um leere Malzwagen dort abzuholen
http://s4.directupload.net/images/090731/znlcio4v.jpg

15:29Uhr; WLE 22 stand mit dem Kalksteinsandzug an der Verladeanlage "Lohbusch"
http://s7.directupload.net/images/090731/oo268spu.jpg

Ich hoffe es hat ein wenig gefallen.
Gruß

Chris

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.