DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Recht zu geben

geschrieben von: vauhundert

Datum: 10.06.09 22:12

ist in diesem Falle dem Kritiker, auch wenn es aus nicht näher zu bezeichnenden Gründen,
welche aus dem Bild heraus nicht erkennbar sind, keineswegs so Lebensgfährlich war wie dargestellt.

Aus diesem Grunde, weil eben viele meiner Fotos aus solchen Positionen gemacht werden,
stelle ich hier so gut wie gar keine Bilder ein.

Ich nehme daher das strittige Bilde wieder heraus.

Was die Frage nach dem 422 001 angeht, so war er in den letzten Monaten so etwas wie ein Referenzfahrzeug.

Beste Grüße aus dem Bergischen

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.