DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: nach dem Gewitter in Rheine-Bentlage (Km 213,3) m.9B.

geschrieben von: BR146106

Datum: 19.05.09 23:31

Moin,

ich habe mich rechtzeitig von dort wegbewegt, war gegen 18:50 Uhr. War etwa 1,5h am Bü bzw. im Feld, mir fehlten nur die ganzen Züge aus Emden. Die werden wohl wieder über Oldenburg gefahren wegen der Baustelle in Lingen. Dafür kam dann die RLG, Spitzke und ein RTS-ER von der Baustelle durch. Die Stelle ist klasse.

gruß carsten

PS: Könnte es sein das du mit dem Rad an der Brücke über die B70 gestanden hast um die Zeit?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.