DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Gestern Prellbock geknutscht

geschrieben von: Alfons Grünewald

Datum: 14.03.02 19:19

So ein Knutsch kann für den Tf sehr unangenehme Folgen haben :-((

Das gibt schon Ärger, wenn überhaupt nichts passiert ist.
Ein Tf in meinem Bekanntenkreis berührte bei einer Rangierfahrt in einem Kopfbahnhof nur leicht den Prellbock, kaum dass sich die Puffer ein wenig eindrückten - was war die Folge?
Alkoholtest beim BGS und der Hinweis, dass eventuell wg. gefährlichen Eingriffes in den Bahnverkehr gegen ihn ermittelt werde :-(

Aus diesem Grund habe ich noch nie im Forum solche Ereignisse mitgeteilt, schon gar nicht mit Fahrzeug- und Zugnummer - obwohl ich da schon Glanzleistungen gesehen habe ;-)

Wenn in dem von Dir geschilderten Fall Sachschaden entstand, ist die Sache sowieso offiziell geworden und der Tf bekommt mehr als genug Ärger :-(

Alfons



<font face=verdana,arial,helvetica size=2>Alfons und Robert Grünewald - Webmaster Eisenbahn im Bild
http://www.eisenbahn-im-bild.de/Bilder/EiB_Banner.gif</font>

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.