DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: 41 360 am 10.08.2008 (mB)

geschrieben von: 41 360 Soundfan

Datum: 10.08.08 23:46

Hallo zusammen!

Wie immer war ich auch wieder dabei als Mitfahrer, um den Sound der 41 360 auf der Bergfahrt von Ratingen Ost nach Essen oder am "Heißener Berg" zu erleben. Oder auch um einmal die Angertalbahn mit ihrer stetig ansteigenden Strecke kennenzulernen. Am besten war natürlich auf der Rückfahrt die Steigung von Mühlheim nach Essen, einfach klasse Sound von der 41 360...

Schöne Grüße

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.