DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Bauarbeiten in Hamburg Waltershof und eine 6 achsige grüne Lok! (m 6 B)

geschrieben von: S.Brüning

Datum: 22.10.06 16:17

Hallöchen!

Stimmt, war alles leicht voll, so das nix mehr ging. Und dann wurden zu allem Überfluss auch noch irgenwelche Leute im Gleis gemeldet, die dann letztendlich als "fotografierende Eisenbahnfreunde" identifiziert wurden. Das kann´s natürlich auch nicht sein...

Naja, der Kollege auf dem Stellwerk war dann natürlich froh, das wir mit unseren Wägelchen nach 106 zurück sind. Ist ja auch kein Problem. Aber er hat uns dann ja auch gleich wieder raus gelassen. Sind wirklich total nett dort, und man kann super mit ihnen arbeiten.

Danke für den Link zur 118. Die Bauarbeiten nehmen ja ganz schöne Ausmaße an, aber ist schon interessant.

Grüße, Sebastian

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.