DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Bauarbeiten in Hamburg Waltershof und eine 6 achsige grüne Lok! (m 6 B)

geschrieben von: S.Brüning

Datum: 22.10.06 15:42

EiBRailion schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo!
>
> Ist auch ganz einfach erklärt warum ich nicht
> reagiert habe! Dachte er der Tf wollte mich
> ärgern, nicht Grüßen. Typhon betätigen wäre dann
> vielleicht besser gewesen. ;-)
> Sonst Grüße ich ja jeden, der freundlich ist! Also
> man verzeihe mir!!! ;-)
>
> Gruß René

Moin,

nö, also das war nur nett gemeint... Nächstes Mal gibts die Pfeife ;-)

Die W232 war da scheinbar den ganzen Tag am rumfahren. Donnerstag wars noch 118 001. Die Hafenbahn G320 kam uns auf dem Hinweg zwischen Mühlenwerder und Alte Süderelbe auch noch entgegen. Standet ihr wohl grad falsch :-/

Bis denn!

Grüße vom Lokführer...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.