DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Danke, jetzt bin ich ein ganzes Stück weiter

geschrieben von: Robert Brütting

Datum: 19.04.06 09:26

qualle hat geschrieben:

> Hast mir sehr geholfen. Es geht doch nichts über umfassende und
> qualifizierte Antworten.

Überraschenderweise ist die Antwort beides.

Wenn Du das Foto des Meßwagens genau ansiehst, steht am Wagenende die Ordnungsnummer "010" angeschrieben.
Aufgrund Deiner Fragestellung und - wenn ich mich nicht irre - früherer Beiträge von Dir, die Dich als in Sachen Meßwagen durchaus fachkundig ausweisen, habe ich angenommen, daß es Dir um die Ordnungsnummer geht und Dir die weiteren Nummernbestandteile bereits bekannt sind. Für letzteres spricht, daß Du Gruppentaste insofern sogar korrigieren konntest. ;-)

Gruß,

RoB

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.