DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: => BENDER: Überstellung 420 433 durch RADVE (m. 9B.) <=

geschrieben von: Hilger Duisburg

Datum: 12.04.23 01:56

Ja, das war ein anstrengender, aber letztlich erfolgreicher Tag mit reichlich Wartezeit . . .



Und ich habe noch zwei Betriebsbilder des 420 433/933 gefunden:


https://up.picr.de/45482342yv.jpg
Im November 2007
während meiner Tf-Zeit kam mir in Stuttgart der 420 933 so vors Lokfenster, daß er sich als Fotoobjekt eignete


https://up.picr.de/45482343ot.jpg
Und im September 2019
zu seiner Düsseldorfer Zeit konnte ich den 420 433 sogar in meiner Heimatstadt Duisburg ablichten, wo er als Fußball-Sonderzug gerade ausfährt ins Ruhrgebiet. Nun ist also seine letzte Stunde gekommen, die letzten Meter sind gerollt . . .


Markus hat die Aktion von heute ja schon umfassend dokumentiert,
wer sich trotzdem noch für die Bilder von mir interessiert, sei gerne eingeladen NACH HIER

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.