DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Sinn der Signalanordnung in Leipzig-Schönefeld?

geschrieben von: gerdboehmer

Datum: 29.06.21 18:41

Nabend,

Deine Aussage steht nun aber nicht meiner Ausführung entgegen. Aber das hat sich im weiteren Verlauf der Diskussion sowieso als gegenstandslos heraus gestellt.

Fazit - die Frage des Themeneröffners ist immer noch nicht geklärt. Hier wären das Bahnhofsbuch (die örtlichen Richtlinien) zielführender ...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.