DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Super Sparpreis Aktion 12,90 (9,65), kein Young

geschrieben von: 38815

Datum: 07.06.21 20:20

Hallo,

bahn.de hat mir gestern einen zuggebundenen Fahrschein für 9,65€ angeboten ohne Abruf des Young-Links.
Bei der Angebotsauswahl stand dann anstelle "Super Sparpreis Young":

----------------------------------
2. Klasse
----------------------------------
Hinfahrt
Super Sparpreis Aktion

! Zugbindung
! Storno ausgeschlossen
! Kein City-Ticket

> Konditionendetails ansehen
-----------------------------------

O 9,65 EUR

Was hat es damit auf sich?
Das gab es schon 2020. Ich war dennoch überrascht, weil mir keine öffentliche Ankündigung dieser Tickets bekannt ist.

Auf der Suche nach solchen Tickets bin ich heute nicht fündig geworden. War es das schon?

Grüße

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.