DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

? Frage zur Streckensperrung bei Kestert

geschrieben von: Hendrik301199

Datum: 02.05.21 21:29

Abend,

hat jemand eine Information zur Dauer der Sperrung vom rechten Rhein?
Diese Frage ergibt sich aus meinem Vorhaben die Streckeninfrastruktur im Siegtal (VzG 2651) mit möglichst den Baureihen zu dokumentieren, die dort zur Inbetriebnahmezeit der SpDrS60 Stellwerke verkehrt sind.
Mein besonderes Interesse dabei gilt den Baureihen 110, 139, 140 u. 141.
Da mir der DGS 59945 (Henkelzug) als einziger planmäßig (als Umlenker) über Siegen verkehrende Zug auf dem eine solche Baureihe eingesetzt wird bekannt ist, stellt sich mir die Frage, ob dieser am morgigen 03.05.2021 nochmal über die Siegstrecke läuft.

Für diesbezüglich aufschlussreiche Antworten bedanke ich mich im Vorraus.


mit freundlichen Grüßen
Hendrik

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.