DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Das faule Ey ist gefunden: die Lösung!

geschrieben von: Der Zeuge Desiros

Datum: 04.04.21 22:09

Hallo zusammen,

die Generalprobe verlief generalös! In Stundenfrist habt ihr das faule Osterei aus dem Nest geholt. Prima!
Die Lösung hat 1208 schon erkannt, bevor Holger nach Eystrup, Gensingen-Horrweiler und dem potthässlichen Stockheim mit Nauheim bei Groß Gerau den letzten Bahnhof (D) enttarnt hatte.

"Wenn sich im letzten Bahnhof auch noch ein "Ei" findet könnte das "Ey" in Eystrup der Ausreißer sein."

In diesem Sinne: weiterhin ein entspanntes Osterfest, danke für´s Mitmachen, viele Grüße insbesondere an Eike, den Hemmelsberger, und

bis morgen dann beim Haupt-Rätsel!

Heiko

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.