DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

? zu User Ayreon

geschrieben von: Tübinger Tf

Datum: 03.04.21 11:50

Hallo miteinander,

der oben genannte User stellte bis vor kurzem fast täglich seine Bilder hier ein.
Da ich auch von ihm mehrmals fotografiert wurde, würde mich interessieren, wieso
er hier nicht mehr aktiv ist. Eine persönliche Kontaktaufnahme ist auch gescheitert.
Kann hierzu jemand etwas sagen?

Vielen Dank im voraus vom Tübinger Tf

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.