DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Fotografensuche 193 234 heute bei Gau-Algesheim

geschrieben von: Kevin_SG

Datum: 21.02.21 18:08

Hallo zusammen,

heute früh stand ein Fotograf kurz vor Gau Algesheim und hat mich mit 193 234 abgelichtet. Da die Morgensonne da war und der Nebel noch tief stand würde mich das Ergebnis dazu interessieren!

Vielen Dank vorab.

Grüße.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.