DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Weg für die Anlieferung per Bahn bei ATR in Ratzeburg ist frei

geschrieben von: Oberdeichgraf

Datum: 18.02.21 16:46

Jahrzehntelang wurden landauf landab Gleise zurückgebaut. In Ratzeburg lässt sich jetzt der Landhändler ATR für 3,5 Millionen Euro ein eigenes Verladegleis bauen. Demnächst sollen die Bagger rollen. [www.ln-online.de]
Leider habe ich für dieses Blatt keinen Zugriff auf den ganzen Artikel. Vielleicht kann jemand das hier ergänzen.
Es geht wohl jetzt noch um das Verladegleis, beabsichtigt ist die Anlieferung mit Ganzzügen.
Die Weiche samt einem Gleis scheint schon vorhanden zu sein, noch mit Sperrscheibe, soweit ich das letzes Jahr bei der Vorbeifahrt mal gesehen habe.
Dauert alle ganz schön lange: die Bürokratie?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.