DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Ersatzneubau BÜ

geschrieben von: VT 516

Datum: 18.02.21 14:51

Nordost Bahner Greifswald schrieb:
Und wahrscheinlich hat man auch nicht auf dem Hof einfach Mal die ganze Bü Technik zu stehen, welche ja komplett ersetzt werden muss.
Aufgrund des Totalschadens der BÜ-Sicherungsanlage ist damit zu rechnen, dass dort monate-, wenn nicht gar jahrelang ein BÜP (wahrscheinlich eine mobile Sicherungsanlage; TH-BÜP) steht.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.